Transformers: War for Cybertron - Trailer: DLC nur für Konsole

Trailer gibt Vorgeschmack auf die Inhalte des ersten DLC für Transformers: War for Cybertron.

Der Publisher Activision kündigt den ersten Downloadable Content (DLC) für das Actionspiel Transformers: War for Cybertron an – aber nur für Xbox 360 und PlayStation 3. Ob die PC-Version die Multiplayer-Inhalte auch zu einem späteren Zeitpunkt bekommt, ist noch nicht klar.

Ein neuer Trailer liefert einen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte. Hier der DLC auch noch einmal im Überblick:

  • Zwei brandneue Charaktere: Die Transformers Scattershot und Onslaught, deren Roboter-Gestalt im Escalation-Modus spielbar ist, während die Fahrzeug-Form im klassischen Mehrspieler wählbar ist
  • Drei nicht in der Verkaufsversion enthaltene Charaktere: Shockwave, Demolisher und Jazz – spielbar in den oben genannten Modi
  • Vier brandneue Karten:
    Die Escalation-Karten Disctric ud Forsaken
    Die Mehrspieler-Karten Havok und Fortress

» Trailer zu Transformers: War for Cybertron im Videobereich anschauen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.