Transformers: Devastation - Release-Termin und Boni für Vorbesteller

Activision hat den konkreten Release-Termin für das Actionspiel Transformers: Devastation bekannt gegeben. Außerdem gibt es mehrere Boni für Vorbesteller. Ein neues Gameplay-Video steht ebenfalls bereit.

von Andre Linken,
03.09.2015 09:16 Uhr

Activision legt den 9. Oktober 2015 als Release-Termin für Transformers: Devastation fest.Activision legt den 9. Oktober 2015 als Release-Termin für Transformers: Devastation fest.

Es war zwar bereits bekannt, dass Transformers: Devastation noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen hat der Publisher Activision jetzt nachgereicht.

Wie aus einer offiziellen Pressemeldung hervorgeht, wird das Actionspiel am 9. Oktober 2015 für PC und Konsolen erscheinen. Wer sich noch vor dem Release für eine Vorbestellung entscheidet, erhält übrigens einige Boni. Dabei handelt es sich unter anderem um drei spezielle Charakter-Skins (Nemesis Prime, Red Alert und Goldfire). Des Weiteren erhalten die Vorbesteller mit »The Dark Star Saber«, »The Phantom Disruptor« sowie den »Golden Hunter Pistols« drei exklusive Waffen.

Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort ein neues Video von Transformers: Devastation, das Ihnen anhand zahlreicher Gameplay-Szenen die spielbaren Charaktere zeigt. Der Trailer enthüllt unter anderem, dass Peter Cullen - wie auch in den Kinofilmen - dem Autobot Optimus Prime wieder seine markante Stimme leihen wird.

Transformers: Devastation - Die spielbaren Charaktere im Video 02:15 Transformers: Devastation - Die spielbaren Charaktere im Video

Transformers: Devastation - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.