Transformers Universe - Betatest beginnt, Videos zeigen exklusive Transformer

Laut dem Entwickler Jagex wird am Wochenende ein früher Betatest von Transformers Universe abgehalten. Zwei neue Videos stellen die Transformer »Front-line« und »Conduit« vor, die exklusiv für das MOTA-Spiel entwickelt wurden.

Am Wochenende hält Jagex einen frühen Betatest von Transformers Universe ab. Am Wochenende hält Jagex einen frühen Betatest von Transformers Universe ab.

Erst kürzlich gab das Studio Jagex bekannt, seine ursprünglichen MMORPG-Pläne für Transformers Universe aufgegeben zu haben. Der Titel wird stattdessen in Form eines »MOTA-Spiels« entwickelt - das steht für »Massively Online Tactical Action«.

Wie sich das Gameplay damit gestaltet, sollen erste Spieler bereits am Wochenende herausfinden können. Vom 15. bis zum 16. März hält Jagex nach eigenen Angaben nämlich einen frühen Betatest von Transformers Universe ab. Dafür kann man sich auf der offiziellen Website des Titels bewerben. Wie viele Zugänge dafür letztendlich vergeben werden, ist nicht bekannt. Es dürften aber nur sehr wenige sein.

Dafür gibt es neues Material aus dem Titel. In den folgenden beiden Videos stellt Jagex zwei spielbare Transformer anhand von Gameplay-Szenen vor, die exklusiv für Transformers Universe entwickelt worden seien. »Front-line« und »Conduit« gab es in der Marke bislang also nicht.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.