Transistor - Action-Rollenspiel erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4, E3-Screenshots

Der Entwickler Supergiant Games gab bei der E3 bekannt, dass das Action-Rollenspiel Transistor zeitexklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
12.06.2013 15:42 Uhr

Ankündigungs-Trailer von Transistor 1:17 Ankündigungs-Trailer von Transistor

Das bereits im März dieses Jahres angekündigte Action-Rollenspiel Transistor wird zeitexklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Dies gab der Entwickler Supergiant Games im Rahmen der Sony-Pressekonferenz bei der diesjährigen E3 bekannt.

Demnach kommt Transistor aktuellen Planungen zufolge im ersten Quartal 2014 für Sonys NextGen-Konsole auf den Markt. Die Versionen für die anderen Plattformen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Neben den bereits bekannten Ankündigungs-Trailer - diesmal mit dem PS4-Logo ausgestattet - zeigte Supergiant Games bei der E3 auch neue Screenshots von Transistor mit einigen Gameplay-Szenen. Diese Bilder finden Sie natürlich ab sofort in unserer Online-Galerie.

Transistor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen