Trapped Dead - Vier neue Screenshots veröffentlicht

Reichlich untotes Volk gibt es auf vier neuen Screenshots zu Trapped Dead zu sehen. Darunter sind Impressionen von einem Güterbahnhof, einer Bibliothek und einer Militärbasis.

von Hanno Neuhaus,
15.11.2010 15:51 Uhr

Ab Mitte nächsten Monats fallen mit Trapped Dead wieder Horden von Zombies über den PC her. In dem an Commandos erinnernden Spiel, muss eine kleine Truppe Überlebender aus der Stadt Hedge Hill flüchten. Das Problem dabei: Der einst malerische Ort ist vollkommen von Zombies überrannt, die sich schon die modrigen Finger nach den Gehirnen der Spielfiguren lecken. Vier neuen Screenshots zeigen nun wieder Massen von Untoten an verschiedenen Schauplätzen des Spiels.

» Vorschau zu Trapped Dead

Bibliothek Vor der Bibliothek von Hedge Hill stacksen Scharen von Zombies durch die Innenstadt.

Militärbasis 1 Auch auf einer Militärbasis können sich die Überlebenden keine Ruhepause gönnen, weil...

Militärbasis 2 ...sich dort auch schon Massen von Untoten herumtreiben.

Güterbahnhof Natürlich ist auch der hiesige Güterbahnhof keine Zombie-freie Zone.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen