Travian - Termin für den Start einer neuen Welt bekannt

Travian Games gibt den Starttermin für eine neue Welt des kostenlosen Browserspiels Travian bekannt.

von Andre Linken,
28.12.2010 13:49 Uhr

Wer schon immer mal in das kostenlose Browserspiel Travian reinschnuppern aber auf den Start einer neuen Spielwelt warten wollte, sollte sich in der kommenden Woche nicht allzu viel vornehmen.

Wie das Team von Travian Games jetzt auf der offiziellen Webseite verkündet hat, geht am 3. Januar 2011 die sogenannte »Welt 5« an den Start. Um 6:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit soll die noch unberührte Welt ihre Pforten öffnen und bietet unter anderem auch Neueinsteigern einen idealen Platz zum Start. Wie gewohnt ist es bereits jetzt möglich, sich für die »Welt 5« vorab anzumelden.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Travian - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.