Triad Wars - Erster Trailer, Beta-Anmeldung gestartet

United Front Games hat sein neues Projekt offiziell vorgestellt: Triad Wars, ein Open-World-Online-Actionspiel, in dem Spieler in der Unterwelt von Hongkong ihre eigene Gang aufbauen und mit anderen Spielern um Territorien und Ressourcen kämpfen.

von Tobias Ritter,
23.09.2014 08:42 Uhr

Triad Wars ist das neueste Projekt der Macher von Sleeping Dogs. Es handelt sich um einen Online-Action-Titel mit offener Spielwelt.Triad Wars ist das neueste Projekt der Macher von Sleeping Dogs. Es handelt sich um einen Online-Action-Titel mit offener Spielwelt.

Das kanadische Entwicklerstudio United Front Games hat mit Triad Wars sein zweites im Sleeping-Dogs-Universum angesiedeltes Projekt offiziell vorgestellt. Es heißt Triad Wars und ist ein exklusiv für den PC erscheinender Online-Titel, der sich wohl dem Action-Adventure-Genre zuordnen lässt.

Auf der offiziellen Webseite unter triadwars.com finden sich bereits einige grobe Informationen zu den Spielinhalte und Features. Die Rede ist unter anderem von einer einer offenen Spielwelt, Autorennen und Kämpfen. Verzichten wird das Entwicklerteam allerdings auf eine festgelegte Story - die sollen die Spieler nämlich selbst schreiben. Dazu errichten sie ihr eigenes Syndikat und kämpfen mit anderen Spielern um Gebietsgewinne und Ressourcen.

Der zuständige Design-Director Steven Ferreira bezeichnet das für 2015 geplante Triad Wars übrigens als die Kehrseite von Sleeping Dogs. In dem Open-World-Online-Actionspiel gehe es um Hongkong und die dortige kriminelle Unterwelt, in der man seine eigene Gang aufbauen werde - und das frei von allen Story-Zwängen, die es noch im 2012 veröffentlichten »Vorgänger« gegeben habe.

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, allerdings gibt es im neu veröffentlichten Ankündigungs-Trailer einige abgefilmte Spielszenen zu sehen. Außerdem sind ab sofort Anmeldungen für einen baldigen Beta-Test möglich.

Triad Wars - Trailer zum Online-Ableger von Sleeping Dogs 4:20 Triad Wars - Trailer zum Online-Ableger von Sleeping Dogs


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.