Trials Fusion - PC-Release verschoben und Closed-Beta-Start datiert

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung der PC-Version von Trials Fusion um etwas mehr als eine Woche verschiebt. Der neue Release-Termin ist nun der 24. April 2014. Außerdem ist die Closed-Beta gestartet.

von Tobias Ritter,
21.03.2014 08:56 Uhr

Die PC-Version von Trials Fusion verzögert sich. Statt am 16. erscheint sie nun erst am 24. April 2014. Kleiner Trost: Die Closed-Beta ist ab sofort für alle Vorbesteller geöffnet.Die PC-Version von Trials Fusion verzögert sich. Statt am 16. erscheint sie nun erst am 24. April 2014. Kleiner Trost: Die Closed-Beta ist ab sofort für alle Vorbesteller geöffnet.

Die Veröffentlichung der PC-Version des ursprünglich für den 16. April 2014 angekündigten Titels Trials Fusion verzögert sich ein wenig. Wie der zuständige Publisher Ubisoft bekannt gegeben hat, erscheint das Side-Scrolling-Rennspiel nun erst am 24. April 2014 für den PC.

Darüber hinaus hat das Unternehmen den Start-Termin der Closed-Beta-Phase des von RedLynx entwickelten Titels offiziell gemacht: Bereits am heutigen Freitag, den 21. März 2014 geht es los. Teilnehmen dürfen alle Kunden, die Trials Fusion vorbestellt haben oder noch vorbestellen - und zwar via Uplay oder bei teilnehmenden Download-Shops.

Die erste Phase des Beta-Tests wird insgesamt 14 Strecken und zwei Skill-Games umfassen. Außerdem ist die Rede von Bestenlisten und Herausforderungen. Die Beta-Inhalte sollen sich bis zum finalen Release des Spiels auf wöchentlicher Basis ändern.

Für die Xbox One, die PlayStatiion 4 und die Xbox 360 bleibt es übrigens beim 16. April 2014 als Veröffentlichungstermin.

Trials Fusion - Gameplay-Trailer zeigt Stunts 1:08 Trials Fusion - Gameplay-Trailer zeigt Stunts

Trials Fusion - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.