Tribes: Vengeance - Multiplayer-Beta nun für alle

Wer am aktuell laufenden Betatest des Multiplayer-Parts von Tribes: Vengeance teilnehmen wollte und kein zahlender Kunde bei FilePlanet ist, ging bisher leider leer aus. Mittlerweile wurde diese Einschränkung jedoch aufgehoben und ab sofort kann prinzipiell jeder interessierte Fan in den Test einsteigen. Die einzige Voraussetzung ist eine Registrierung beim erwähnten Online-Anbieter und eine möglichst schnelle Internetanbindung für den Download. Zwar liegt keine genaue Angabe über die Größe des entsprechenden Files vor, doch da die Installation insgesamt knapp 1 GByte Festplattenplatz benötigt, dürfte es nicht gerade klein ausgefallen sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.