Trine - 3D-Vision-Patch 1.08 zum Download

Mit dem Update 1.08 können Sie das Hüpf- und Knobelspiel Trine nun auch in 3D über Nvidias 3D-Vision genießen.

von Christian Fritz Schneider,
11.08.2010 10:49 Uhr

Der Patch 1.08 für das Action-Adventure Trine liegt inzwischen auch als seperater Download vor, nachdem das Update zunächst nur über die Online-Plattform Steam erhältlich war (wir berichteten). Mit dem Patch schaffen die Entwickler die Software-Voraussetzung für die Unterstützung der 3D-Vision-Hardware des Grafikkartenherstellers Nvidia. Besitzer der entsprechenden Ausrüstung können nun also auch Trine in stereoskopischem 3D erleben.

Zudem verbessert der Patch 1.08 das Anti-Aliasing im Spiel und behebt einen kleinen Textfehler. Außerdem wurde der letzte Level im höchsten Schwierigkeitsgrad angepasst (alle Gegner entfernt).

Patch-Notes für Trine v1.08

  • adds support for NVIDIA 3D Vision
  • tweaks the antialiasing method, works better now (enabled in the Launcher or
    "/antialias_samples 8" etc in the game console)
  • tweaks the last level once again, now no enemies on Very Hard (for the Achievement)
  • fixes minor item description text errors

Patch
Größe: 26,9 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.