Trine 2 - Launch-Trailer und Verkaufszahlen des Vorgängers

Frozenbyte veröffentlicht den offiziellen Launch-Trailer zum Jump & Run Trine 2. Zudem gibt der Entwickler die Verkaufszahlen zum Vorgänger bekannt.

von Andre Linken,
07.12.2011 15:21 Uhr

Seit dem heutigen Tag steht das Jump & Run Trine 2 im Online-Shop von Steam als kostenpflichtiger Download bereit. Passend zu diesem Anlass veröffentlichte der Entwickler Frozenbyte jetzt den offiziellen Launch-Trailer. Das Video präsentiert Ihnen zahlreiche Szenen aus dem Spielgeschehen und stellt einige der Schauplätze vor. Das Repertoire reicht von idyllischen Wäldern bis hin zu heißen Lavawelten.

Des Weiteren gab Frozenbyte jetzt die offiziellen Verkaufszahlen des Vorgängers Trine 1 bekannt. Von diesem wurden plattformübergreifend und weltweit mehr als 1,1 Millionen Exemplare verkauft. Im Februar dieses Jahres lag die Zahl noch bei zirka 400.000 verkauften Exemplaren.

Launch-Trailer von Trine 2 01:39 Launch-Trailer von Trine 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen