Trine 2 - Neues Bildmaterial aus dem Action-Adventure

Der Entwickler Frozenbyte hat neue Artworks und Screenshots, sowie einen kurzen Teaser-Trailer zum kommenden Jump & Run Trine 2 veröffentlicht.

Auf zwei neuen Screenshots und Artworks zeigt der Entwickler Frozenbyte Impressionen aus der bunten Fantasy-Welt von Trine 2. Neben den unbewegten Bildern, wurde aber auch noch ein neues Teaser-Video veröffentlicht. Dieses zeigt, wie die Charaktere verschiedene Hindernisse im Spiel überwinden. Dabei gehen sie aber nicht nur allein zu Werke, sondern auch im Team. Wie der Entwickler jüngst verkündet hat, wie es in Trine 2 auch möglich sein, den kooperativen Modus über das Internet zu nutzen. Weiterhin ließ Frozenbyte durchblicken, dass das Spiel nicht nur für den PC und die PlayStation 3, sondern auch für die Xbox 360 entwickelt würde. Dies war beim ersten Teil noch nicht der Fall.

» Die neuen Screenshots zu Trine 2 ansehen.

» Zur Artwork-Galerie von Trine 2.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.