Trine 2 - Publisher verrät Frozenbyte-Titel schon vor E3-Start

Das E3-Line-Up des Publishers Atlus verrät den Namen des neuen Frozenbyte-Spiels schon vor der geplanten Bekanntmachung auf der Messe.

von Christian Fritz Schneider,
12.06.2010 09:05 Uhr

Eigentlich wollten die Verantwortlichen beim Entwickler Frozenbyte den Namen ihres nächstes Spiels erst auf der Messe E3 2010 verraten, die vom 15. bis 17. Juni in Los Angeles stattfindet (wir berichteten). Daraus wird jetzt nichts mehr, denn der Frozenbyte-Publisher Atlus hat das offizielle Spiele-Line-Up für die Messe bekannt gegeben. Mit dabei: Trine 2 von Frozenbyte. Damit ist klar, dass das Team an einer Fortsetzung des eindrucksvollen Hüpf- und Knobelspiels Trine aus dem Jahr 2009 arbeitet. Nähere Informationen zu Trine 2 liegen derzeit noch nicht vor. Nur der angepeilte Release-Zeitraum irgendwann 2011 steht schon fest.

» Alle Infos, Bilder und Videos von der E3 2010 auf der Sonderseite


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen