Trine 2 - Vorbesteller erhalten Zugang zum Beta-Test

Wer das Knobelspiel Trine 2 bei Steam vorbestellt, erhält einen garantierten Zugang zur Multiplayer-Beta-Test.

von Andre Linken,
27.10.2011 15:03 Uhr

Das Hüpf- und Knobelspiel Trine 2 kommt im Dezember dieses Jahres auf den Markt. Wer sich jedoch bereits jetzt für den Kauf entscheidet, wird dafür belohnt. Im Online-Shop von Steam erhalten alle Vorbesteller einen garantierten Zugang zum Beta-Test des Multiplayer-Parts von Trine 2. Wann genau dieser starten und welche Inhalte er bieten wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Trine 2 ist die Fortsetzung des Independent-Hits Trine , der Physikrätsel- und Knobeleinlagen mit Hüpfabschnitten verband und drei Helden (Magier, Kämpfer und Bogenschütze) ins Feld schickte. Diesmal können sogar drei Spieler gleichzeitig im Koop-Modus agieren. Ob und wann es eventuell eine Demo von Trine 2 geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Trailer zum Unlimited Mode von Trine 2 1:31 Trailer zum Unlimited Mode von Trine 2


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen