Tron: Escape - Hinweis auf neues Tron-Spiel

Im Internet ist ein Hinweis auf ein möglicherweise kommenden Tron-Spiel namens Tron: Escape aufgetaucht. Offiziell angekündigt wurde der Titel allerdings noch nicht.

Tron: Escape könnte der Name eines neuen Tron-Spiels von Disney lauten. Der Name ist kürzlich in Brasilien aufgetaucht. Tron: Escape könnte der Name eines neuen Tron-Spiels von Disney lauten. Der Name ist kürzlich in Brasilien aufgetaucht.

Offenbar steht ein neues Videospiel mit dem Titel Tron: Escape kurz vor der Veröffentlichung. Das deutet jedenfalls eine entsprechende Alterseinstufung durch das Brasilianische Äquivalent zur Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hin.

Erscheinen soll das noch nicht offiziell angekündigte Spiel demnach für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Als Hersteller wird Disney Interactive Studios genannt. Weitere Details liegen bisher aber nicht vor.

Das letzte Tron-Spiel kam 2011 mit Tron: Evolution auf den Markt. Wirklich überzeugen konnte das Spiel jedoch nicht. Das damals verantwortliche Entwicklerstudio Propaganda wurde zwischenzeitlich dicht gemacht.

Tron: Evolution - Artworks und Konzeptzeichnungen ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.