Tron: Evolution - Screenshots aus dem Film-Prequel

Disney zeigt die weitere Bilder aus dem Spiel Tron: Evolution zum kommenden Kinofilm Tron: Legacy, das dessen Vorgeschichte erzählt.

Mit dem Actionspiel Tron: Evolution will Disney Interactive die Vorgeschichte zum Kinofilm Tron: Legacy erzählen, der im Winter 2010 in die Lichtspielhäuser kommen soll. Worum es bei Tron: Evolution genau geht, verrät der Publisher zwar noch nicht, im spielerischen Mittelpunkt sollen aber wenig überraschend Lightcycle-Rennen und Lightdisc-Kämpfe stehen. Die aktuellen Bilder aus Tron: Evolution zeigen bereits einige Spielabschnitte, auch der Reveal-Trailer enthielt vermutlich Gameplay-Aufnahmen.

Tron: Evolution ist nicht das erste PC-Spiel, das sich bei einer Tron-Filmvorlage bedient. Der ungewöhnliche Ego-Shooter Tron 2.0 aus dem Jahre 2003 bezog sich allerdings auf den Filmklassiker Tron von 1984 und setzte dessen Geschichte 20 Jahre später fort.

» Screenshot-Galerie zu Tron: Evolution öffnen
» Den Reveal-Trailer zu Tron: Evolution ansehen

Tron: Evolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.