Tron: Evolution - E3-2010-Trailer und Screens: Waffen, Fähigkeiten

Die E3 2010 kommt auch nicht ohne einen neuen Trailer zu Tron Evolution aus. Nach wie vor gibt es aber keine echten Spielszenen.

Als Computerprogramm ist das Leben nicht einfach, aber zumindest entwickelt es sich weiter: Der E3-Trailer zu Disneys Actionspiel Tron: Evolution zeigt nicht nur die neu designten Lightcycles und Kampf-Discs. Man sieht auch die neuen Fähigkeiten des Programms, mit denen es sich wendiger durch die engen Gänge des Grids bewegen kann. Allerdings handelt es sich nur um einen Handlungs-Render-Trailer, der nicht viel zum Spiel aussagt, dafür umso mehr vom schönen Tron-Design zeigt.

» E3-Trailer zu Tron Evolution ansehen

Tron Evolution kommt gleichzeitig mit dem Film Tron Legacy im Winter in die Kinos. Außer dem Video haben wir auch einige neue Bilder in unsere Galerie zum Spiel eingefügt. Da ist vor allem das Motiv der feindübersäten Landeanlage beeindruckend.

» Bilder zu Tron Evolution ansehen

Tron: Evolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.