Tron: Legacy - Kinotrailer zum Sci-Fi-Film

Nach 28 Jahren kehrt Tron in 3D in die Kinos zurück.

von Daniel Raumer,
10.03.2010 10:24 Uhr

In unserem Videobereich haben wir den Trailer für den Kinofilm Tron: Legacy bereitgestellt. Es handelt sich um die Fortsetzung des legendären Science-Fiction-Films Tron aus dem Jahre 1982. Der Film mit Jeff Bridges als Kevin Flynn, war einer der ersten computeranimierter Spielfilme und markierte damals einen Sci-Fi-Meilenstein im Kino.

Vor einigen Jahren kam mit Tron 2.0 (2003) auch ein Videospiel zu Thema. Für 2010 ist mit Tron: Evolution eine weitere Versoftung geplant, zu der es aber bist jetzt kaum Details gibt.

Nach über 28 Jahre Leinwandabstinenz bringt Disney nun Tron in 3D zurück. In Tron: Legacy sind 25 Jahre vergangen, seit Kevin Flynn in der digitalen Welt verschwunden ist. Nun macht sich sein Sohn Sam (Garret Hedlund) auf die Suche nach ihm.
Der Film soll im Dezember 2010 in die Kinos kommen

» Trailer zu Tron: Legacy anschauen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.