Tropico 3: Absolute Power - Bilder: Add-On mit Vergnügungspark

Erste Screenshots von Tropico 3: Absolute Power zeigen einigige Neuerungen des Add-Ons.

Der Publisher Kalypso Media hat neue Screenshots von Tropico 3: Absolute Power veröffentlicht. Die Bilder zeigen einige neue Spielelemente des Add-Ons. So kann der Spieler in der Erweiterung seine Insel um einen regelrechten Vergnügungspark erweitern. Um die Industrie anzukurbeln, stehen die neuen Gebäude Zoo, Museum, Riesenrad und Heißluftballon zur Verfügung.

Dabei hat wie im Hauptspiel jedes Gebäude seine Vor- und Nachteile. So ist der Heißluftballon günstig in der Anschaffung. Wer seinen zahlenden Urlaubern jedoch einen sicheren Flug bieten will, muss hohe laufende Kosten tragen. Beim Riesenrad ist beispielsweise die Rotationsgeschwindigkeit frei einstellbar. Je höher, desto mehr Besucher können in der gleichen Zeit abgefertigt werden. Allerdings steigt durch eine hohe Geschwindigkeit auch die Angst der Touristen davor, das Aussichtsrad zu besteigen.

» Die neuen Screenshots in der Bildergalerie ansehen

Tropico 3: Absolute Power - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.