Tropico 3 - Kalypso Media kauft Rechte von Take 2

Lange Zeit war nichts mehr über das Aufbauspiel Tropico 3 zu hören. Jetzt kommt jedoch wieder Bewegung in die Sache.

Lange Zeit war nichts mehr über das Aufbauspiel Tropico 3 zu hören. Jetzt kommt jedoch wieder Bewegung in die Sache: Der Publisher Kalypso Media hat sich vor kurzem die weltweiten Lizenz- und Namensrechte an dem Spiel von Take 2 gekauft und will das Spiel im Sommer des nächsten Jahres auf den Markt bringen.

Für die Entwicklung von Tropico 3 zeichnet das bulgarische Studio Haemimont Games verantwortlich, die schon mit Imperium Romanum ihr Können im Bereich der Aufbauspiele unter Beweis gestellt haben. Inhaltlich soll sich das Spiel an den ersten Teil der Serie orientieren. Konkrete Details liegen allerdings derzeit noch nicht vor.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.