Tropico 5 - Release verschoben und neue Screenshots

Der Publisher Kalypso Media hat den Release des Aufbaustrategiespiels Tropico 5 auf den Frühsommer 2014 verschoben. Außerdem gibt es neue Screenshots mit Gameplay-Szenen zu sehen.

Kalypso Media hat den Release von Tropico 5 von April auf den Frühsommer 2014 verschoben. Kalypso Media hat den Release von Tropico 5 von April auf den Frühsommer 2014 verschoben.

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Aufbauspiels Tropico 5 für den April dieses Jahres vorgesehen. Doch wir müssen uns wohl oder übel noch etwas länger gedulden.

Wie der Publisher Kalypso Media jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wird Tropico 5 erst im Frühsommer 2014 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin ist bisher allerdings ebenso wenig bekannt wie die Gründe, die zu dieser Verschiebung geführt haben.

Als eine Art Entschädigung finden Sie ab sofort eine große Ladung neuer Screenshots von Tropico 5 in unserer Online-Galerie auf GameStar.de. Die Bilder zeigen Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen. Erst vor kurzem hatte die Anmeldung zum Beta-Test begonnen.

In dem Aufbau-Strategiespiel Tropico 5 schlüpft der Spieler abermals in die Rolle eines Diktatoren in dem Inselstaat Tropico. Diesmal gibt es mehrere Epochen, die von der Kolonialzeit über die Weltkriegsära und den kalten Krieg bis zum 21. Jahrhundert reichen - bei einem Epochenwechsel bekommen aber nicht automatisch alle Gebäude ein neues Aussehen: ältere Häuser bleiben neben moderneren Bauten bestehen, was für ein homogenes Aussehen der Städte sorgen soll.

» Die Vorschau von Tropico 5 auf GamePro.de lesen

Vorschau-Video von Tropico 5 Video starten 4:32 Vorschau-Video von Tropico 5

Tropico 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.