Tropico 3 - Erster Trailer verströmt Urlaubsgefühle

Der erste Trailer von Tropico 3 ist da.

Bisher gab es von dem am Aufbaustrategiespiel Tropico 3 lediglich einige Screenshots zu sehen. Am heutigen Tag hat der Publisher Kalypso Media jedoch das erste Video veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Teaser-Trailer, der komplett mithilfe der Ingame-Grafik erstellt wurde. Echte Spielszenen gibt es dabei zwar nicht zu sehen, doch immerhin bekommen Sie einen kleinen Vorgeschmack auf das tropische Flair - inklusive Blick auf die vielfältige Tierwelt des Inselparadieses.

Für die Entwicklung von Tropico 3 zeichnet das Team von Haemimont Games veranwortlich, das für Kalypso Media bereits das Aufbauspiel Grand Ages: Rome erstellt hat. Die Veröffentlichung des dritten Tropico-Ablegers ist derzeit für den Sommer 2009 geplant.

» Den neuen Trailer von Tropico 3 auf GameStar.de ansehen

Tropico 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.