Trove - Voxel-MMO in die geschlossene Beta gestartet

Das MMO Trove ist in die geschlossene Beta gestartet. Das Spiel verbindet Minecrafts Open-World-Blöckewelt mit dem Gameplay von Rollenspielen. Um an der Beta teilnehmen zu können, müssen Interessierte einen Ingame-Kauf abschließen, das Endprodukt wird Free2Play sein.

von Stefan Köhler,
08.10.2014 19:08 Uhr

Trove ist nun in der geschlossenen Beta - Interessenten können für kleines Geld bereits jetzt in das MMORPG schauen.Trove ist nun in der geschlossenen Beta - Interessenten können für kleines Geld bereits jetzt in das MMORPG schauen.

Das MMORPG Trove ist von der Alpha in die geschlossene Beta-Phase gewechselt - das berichtet der Publisher Trion Worlds via Pressemeldung.

Trove verbindet die Blöckewelt von Minecraft in Voxelgrafik und dem Gameplay eines Rollenspiels. Neben der prozedual generierten Welt mit Rohstoffen gibt es also auch echte Dungeons, Spielerklassen und Quests.

Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, muss dazu ein Item im Trove-Shop kaufen - welches, ist dabei egal. Auch bei einem Credit-Paket für fünf Euro ist der Einstieg in die Beta gesichert. Trove soll nach der Fertigstellung als Free2Play-Spiel verfügbar sein, ein Release-Datum gibt es bislang noch nicht.

Ein neuer Trailer zur Closed Beta findet sich unterhalb der News, Trove erscheint nur für den PC.

Trove - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen