Tryst - Strategiespiel ab sofort bei Steam erhältlich

Der Entwickler BlueGiant Interactive hat das Strategiespiel Tryst jetzt via Steam veröffentlicht. Dort gibt es auch eine »Premium Edition« zu kaufen.

Tryst ist ab sofort via Steam erhältlich. Tryst ist ab sofort via Steam erhältlich.

Der Entwickler BlueGiant Interactive hat Wort gehalten und jetzt das Strategiespiel Trystvia Steam zu einem Preis von 24,99 Euro veröffentlicht. Wer noch fünf Euro drauflegt, kann sich die sogenannte »Premium Edition« kaufen. Diese enthält sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche DLCs (Downloadable Content), die in der Zukunft veröffentlicht werden. Wie viele dieser Download-Erweiterungen erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Tryst ist ein Echtzeit-Strategiespiel von dem Entwicklerstudio BlueGiant Interactive. Das Geschehen ist in der fernen Zukunft des Jahres 2381 angesiedelt. Die Menschheit befindet sich in einem kriegerischen Konflikt mit dem Alien-Volk namens Zali. Eine Besonderheit des Spiels ist das Upgrade-System für nahezu alle steuerbaren Einheiten. Zudem sollen die natürlichen Gegebenheiten auf den Karten direkten Einfluss auf den Spielverlauf haben. Der Multiplayer-Modus ist für bis zu acht Teilnehmer konzipiert.

Tryst - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.