Turok - Kinofilm in Arbeit?

Kommt bald schon ein weiteres Actionspiel auf die Kinoleinwand?

Kommt bald schon ein weiteres Actionspiel auf die Kinoleinwand? Wie der Schauspieler Adam Beach ("Flags of our Fathers") gegenüber MTV News erklärt hat, würden derzeit bereits Vorbereitungen für eine Realverfilmung des Ego-Shooters Turok laufen. Derzeit sei das Team damit beschäftigt, ein gutes Drehbuch zu erstellen, um dann möglichst schnell mit den eigentlichen Dreharbeiten beginnen zu können.

Adam Beach selbst würde laut eigener Aussage in die Rolle des indianischen Hauptcharakters schlüpfen. Erst vor kurzem hatte Beach seine Stimme in dem Animationsfilm "Turok: Son of Stone" zum Einsatz gebracht, der im Februar dieses Jahres in den USA sein Debüt feierte.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.