Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Addon für das Rollenspiel angekündigt

TopWare Interactive stellt jetzt ganz offiziell das Rollenspiel-Addon Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress vor und verrät erste Details.

von Andre Linken,
15.04.2011 14:42 Uhr

Das Rollenspiel-Addon Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress führt in die Welt der Piraten.Das Rollenspiel-Addon Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress führt in die Welt der Piraten.

Bereits im Februar dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass sich ein erstes Addon für das Rollenspiel Two Worlds 2 in der Entwicklung befindet. Konkrete Details lagen damals jedoch nicht vor. Dies hat sich jetzt geändert.

Der Publisher Topware Interactive kündigte heute das Erweiterungs-Pack Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress offiziell an. Wie der Name es bereits vermuten lässt, entführt Sie das Addon in die düstere Welt der Piraten inklusive zahlreicher neuer Gegner und Schauplätze. Auch an zusätzlichen Ausrüstungsgegenständen, Bossgegnern und Rassen soll es laut offizieller Aussage nicht mangeln.

Grafisch wollen die Entwickler von Reality Pump ebenfalls Verbesserungen liefern. Neben neuen Animationen sollen Wettereffekte wie zum Beispiel Gewitter und Regenstürme für eine intensivere Atmosphäre sorgen. Allerdings liegt bisher noch kein Bildmaterial vor.

Die Veröffentlichung von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress ist für den September 2011 geplant. Eine offizielle Teaser-Website ist bereits online, hat aber bisher noch nicht allzu viel zu bieten.

Test-Video von Two Worlds 2 6:09 Test-Video von Two Worlds 2


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.