Two Worlds 2 - Rollenspiel bekommt DLCs

Auch der polnische Entwickler Reality Pump folgt dem DLC-Trend und kündigt schon jetzt Zusatzinhalte für das kommende Rollenspiel Two Worlds 2 an.

Wie schon für das erste Two Worlds wird es auch bei Two Worlds 2 herunterladbare Zusatzinhalte geben. Dies kündigte der Chef des Entwicklerstudios Reality Pump in einem Interview mit dem deutschsprachigen Spieleportal Zoomgamer.net an. Mirek Dymek betont aber, dass es sich bei den voraussichtlich kostenpflichtigen Download-Erweiterungen tatsächlich um neue Inhalte handeln soll. Die Macher wollen nicht irgendwelche Teile aus dem Hauptspiel heraus halten, nur um sie dann später teuer veröffentlichen zu können, wie zuletzt bei Assassin's Creed 2.

Wir konnten uns Two Worlds 2 zuletzt vor einigen Tagen auf der E3 2010 ansehen und haben auch gleich ein Video zum Rollenspiel gemacht. Noch mehr zu Two Worlds 2 erfahren Sie auch in unserer ausführlichen Vorschau auf den Titel, der voraussichtlich im September 2010 erscheinen soll.

» E3-Vorschau-Video zu Two Worlds 2 ansehen
» Die Preview zu Two Worlds 2 lesen

Two Worlds 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.