Two Worlds 2 - Velvet Game of the Year Edition offiziell bestätigt

Topware hat die Game of the Year Edition zum Rollenspiel Two Worlds 2 nun offiziell bestätigt. Die Sonderauflage soll auch das kommende Addon Pirates of the Flying Fortress enthalten.

von Christian Fritz Schneider,
18.07.2011 12:39 Uhr

So sehen die verschiedenen Fassungen der Velvet Game of the Year Edition von Two Worlds 2 aus.So sehen die verschiedenen Fassungen der Velvet Game of the Year Edition von Two Worlds 2 aus.

Vor einigen Tagen hatten wir bereits über die Game of the Year Edition zu Two Worlds 2 berichtet, die auf Amazon.de aufgetaucht war. Damals konnten wir allerdings noch nicht genau sagen, welche Inhalte die Version mitliefern würde. Inzwischen hat der Publisher Topware Interactive die Velvet Game of the Year Edition aber offiziell angekündigt und auch den Release-Termin bestätigt. Demnach erscheint die Velvet-Version am 18. Oktober 2011 zum Preis von 50 (PC, Mac) bzw. 70 Euro (Xbox 360 und Playstation 3).

Die Velvet Game of the Year Edition von Two Worlds 2 ist in einen Samtumschlag eingebunden - schwarz für die PC- und Mac-Fassungen, rot für die Konsolenversionen. In der Box liegt neben dem Hauptspiel auch das kommende Addon Pirates of the Flying Fortress sowie eine beidseitig bedruckte Karte. Außerdem gibt es eine Anstecknadel sowie ein digitales Gegenstück, dass die Charakterwerte der Spielfigur verbessert. Auf einer Zusatz-DVD finden sich Artworks, Videos, Wallpaper und der erweiterte Soundtrack zum Spiel sowie zwei neue PvP-Multiplayer-Maps.

Mehr zum Hauptspiel lesen Sie im Test zu Two Worlds 2. Infos und Spielszenen aus dem Addon gibt's in der Preview samt Vorschau-Video zu Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress.

Boxenstopp zur Royal Edition von Two Worlds 2 7:55 Boxenstopp zur Royal Edition von Two Worlds 2


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.