Two Worlds 3 - Nachfolger bereits in der Entwicklung

Kommendes Jahr soll, wenn es nach dem Publisher Topware geht, der dritte Teil der Two Worlds-Reihe erscheinen. Derzeit kursieren aber auch Anschuldigungen anderer Art gegen den Publisher im Internet.

von Hanno Neuhaus,
21.02.2011 10:56 Uhr

Fans von Two Worlds 2 können sich auf einen Nachfolger des Rollenspiels freuen. Im Rahmen einer Erklärung, ließ der Publisher Topware Interactive durchblicken, dass Two Worlds 3 bereits in der Entwicklung sei und im kommenden Jahr erscheinen soll. Mehr Details gab das Unternehmen nicht an. Lediglich, dass einige technische Verbesserungen hinsichtlich der Animationen, 3D-Modelle und Effekte vorgenommen werden.

Die erwähnte Erklärung gab der Publisher zu einer recht unerfreulichen Geschichte ab. So erhebt die Webseite Destructoid schwere Vorwürfe gegen Topware. Hohe Wertungen von Two Worlds 2 sollen durch attraktive Werbeangebote erkauft worden sein. Außerdem soll der Publisher eine schwarze Liste führen, auf der Magazine und Webseiten landen, die – in den Augen des Unternehmens – zu niedrige Bewertungen für das Rollenspiel gegeben haben. Topware dementiert diese Praktiken.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen