Two Worlds 2 - E3 2010: GameStar-Video zeigt Kämpfe [Update]

GameStar hat sich auf der E3 das Rollenspiel Two Worlds 2 angeschaut und ist mit Impressionen zu den Kämpfen und Landschaften zurückgekehrt.

von Frank Maier,
17.06.2010 13:32 Uhr

Die Spielwelt des Rollenspiels Two Worlds 2 soll riesig werden: Knapp 60 Quadratkilometer umfasst das Fantasy-Land Antaloor nach Aussage von Publisher Zuxxez - alleine die Startinsel soll so groß sein wie die komplette Welt von Risen. Ambitionierte Pläne, die es bis zum Release im September zu beweisen gilt.

GameStar-Redakteur Michael Graf hat sich auf der E3 in Los Angeles Two Worlds 2 angeschaut und ist mit Impressionen der Kämpfe und Landschaften im Gepäck von seinem Standbesuch zurückgekehrt. Das knapp fünfminütige Video zeigt zudem das modifizierte Interface.

» GameStar-Video zu Two Worlds 2 in unserer Videorubrik anschauen

Zusätzlich zum E3-Trailer gibt es auch sechs neue Screenshots aus dem Rollenspiel. Die Bilder können Sie sich wie gewohnt in unserer Galerie zu Two Worlds 2 anschauen.

Two Worlds 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...