Two Worlds 2 - Wettbewerb mit 10.000 Dollar Preisgeld

Topware Interactive startet einen Wettbewerb in dem kostenlosen Promo-Spiel »Two Worlds II Castle Defense«. Dem besten Spieler winken 5.000 Dollar Preisgeld.

Two Worlds 2 Castle Defender Two Worlds 2 Castle Defender

Auf der offiziellen Webseite von Two Worlds 2bieten Topware Interactive und Reality Pump nun ein kostenloses Promo-Spiel an und starten gleichzeitig einen Wettbewerb. Bis zum 10. Januar müssen die Spieler versuchen auf die vordersten Plätze der Highscore-Liste zu kommen. Den ersten drei Plätzen winken 5.000, 3.000 bzw. 1.000 Dollar. Dazu werden unter allen Teilnehmern noch 1.000 Dollar verlost. Bislang kann das Spiel nur auf dem PC und Mac gespielt werden. Versionen für das iPhone und das iPad sollen aber in Kürze folgen.

In »Two Worlds II Castle Defense« übernehmen die Spieler die Rolle des Imperators Gandohar und müssen seinen Palast gegen anstürmenden Horden von Orks verteidigen, die von Rogdor angeführt werden.

» Zur Wettbewerbsseite mit dem Spiel-Download

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.