Two Worlds: The Temptation - Fortsetzung offiziell enthüllt

von Andre Linken,
26.11.2007 11:12 Uhr

Es hatte sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Die Entwickler von Reality Pump arbeiten an der Fortsetzung für das Rollenspiel Two Worlds.

Die Fortsetzung mit dem Namen The Temptation spielt einige Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels. Diesmal stehen die Elfen, die bisher nur am Rande aufgetaucht waren, im Vordergrund des Geschehens. Konkrete Details zur Hintergrundstory liegen bisher allerdings noch nicht vor. Sie streifen durch zahlreiche neue Gebiete, legen sich mit Riesenspinnen oder fliegenden Dämonen an und haben Zugriff auf neue Waffen und Rüstungen.

Zudem soll ersten Informationen zufolge sowohl die KI als auch das Verhaltensmuster der NPCs verbessert werden. Nach derzeitigen Planungen erscheint Two Worlds: The Temptation bereits im zweiten Quartal 2008.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...