Ubisoft - Leak: Angeblich neues Blood-Dragon-Spiel in Planung

Das taiwanesische Ratingsboard hat angeblich eine Alterseinstufung für ein Spiel namens »Trials Of The Blood Dragon« vorgenommen. Dies könnte andeuten, dass die Trials-Motorrad-Parkour-Serie von Ubisoft ein Spiel im aus »Far Cry 3: Blood Dragon« bekannten Universum erhalten wird.

Plant Ubisoft ein weiteres Spiel im aus Far Cry 3: Blood Dragon bekannten Universum? Erste Hinweise deuten an, dass die Trials-Serie das Blood-Dragon-Universum besuchen wird. Plant Ubisoft ein weiteres Spiel im aus Far Cry 3: Blood Dragon bekannten Universum? Erste Hinweise deuten an, dass die Trials-Serie das Blood-Dragon-Universum besuchen wird.

Das Spinoff Far Cry 3: Blood Dragon war ein von Fans und Kritikern willkommenes Experiment, das die Spieler in ein 80er-Jahre-Zukunfts-Trashfilm-Setting schickte. Nun sieht es so aus, dass Ubisoft eine Rückkehr in dieses Universum plant. Auf der taiwanesischen Seite, die sich um die Alterseinstufungen von Spielen kümmert, ist nun der Titel »Trials Of The Blood Dragon« mit Logo aufgetaucht.

Angeblicher Screenshots des Ratings für »Trials of the Blood Dragon«. Quelle: http://www.pcgamer.com/taiwan-ratings-board-points-to-trials-and-blood-dragon-mash-up/ Angeblicher Screenshots des Ratings für »Trials of the Blood Dragon«. Quelle: http://www.pcgamer.com/taiwan-ratings-board-points-to-trials-and-blood-dragon-mash-up/

Das Logo zeigt eindeutig den bekannten Schriftzug der Trials-Serie - das Blood-Dragon-Setting scheint also wohl diesmal das beliebte Motorrad-Parkour-Spiel zu besuchen.

Auch interessant:Blood-Dragon-Easteregg in Far Cry

Das Ratings-Board hat in letzter Zeit auch die Ankündigung der Bioshock-Collection und die Umsetzung von Dirt Rally für Konsolen vorab geleakt. Die Quelle scheint also relativ vertrauenswürdig zu sein. Und die Macher von Trials Evolution haben mit dem AddOn »Awesome Level Max« mit Katzen auf Einhörnern bereits bewiesen, dass sie ihre Franchise auch für skurrile Dinge öffnen können. Offiziell gibt es natürlich noch keine Bestätigung.

Wir sind gespannt, was uns Ubisoft auf der E3 zu diesem Spiel zeigen wird.

Quelle http://www.pcgamer.com/taiwan-ratings-board-points-to-trials-and-blood-dragon-mash-up/

Far Cry 3: Blood Dragon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.