Seite 2: Ubisoft - Die E3-Pressekonferenz zusammengefasst

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Crew

Auf eine weitaus entspanntere Reise nimmt uns Entwickler Julian Gerighty mit: Auf einem Roadtrip durch ganz Amerika sehen wir The Crew in Aktion. Der Zeitraffer-Trailer zeigt dabei diverse Landschaften aus dem Rennspiel.

Dazu erklärt er, dass das Rennspiel mit Hilfe der Gamer-Gemeinschaft verbessert wird. Ihr Feedback spielt eine große Rolle in der Entwicklung des Spiels. Dazu kündigt er die geschlossene Beta an, die am 23. Juli starten wird, aber jetzt schon zur Registrierung offen ist.

Valiant Hearts: The Great War

Zu Valiant Hearts: The Great War werden zwar keine neuen Informationen veröffentlicht, aber ein neuer Trailer gewährt einen Einblick in die Hintergrundgeschichte der Charaktere. Aber Vorsicht: Der Trailer ist wie immer äußerst melancholisch und drückt auf die Tränendrüsen!

Valiant Hearts: The Great War - E3-Trailer Video starten 2:21 Valiant Hearts: The Great War - E3-Trailer

Just Dance 2015

Der nächste Titel in der Just-Dance-Reihe wurde angekündigt. Just Dance 2015 erscheint diesen Oktober für PlayStation, Xbox One, Xbox 360 und Wii U. Der gezeigte Trailer fasst alle wichtigen Details zusammen.

Just Dance Now

Allerdings war Just Dance 2015 nicht der einzige Neuzugang in der Tanz-Spiel-Reihe. Mit einem Smartphone und einem anderen Bildschirm wie Fernseher oder Tablet kann man via Just Dance Now ebenfalls am Tanz-Spektakel teilnehmen.

Shape Up

Ubisoft arbeitet auch an einem neuen Trainings-Spiel, das in Kooperation mit Microsoft entsteht. Shape Up soll ein spaßiges Work-Out bieten, das mit Hilfe von Kinect den Spieler im Spiel abbildet.

2 von 2


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.