Ubisoft - Die E3-Pressekonferenz zusammengefasst

Ubisoft setzt bei ihrer E3-Pressekonferenz auf bestehende Franchises aber auch auf neue IPs. Und darunter ist zumindest eine große Überraschung. Wir bieten den kompletten Überblick über Ubisofts Media Briefing.

E3 2014 - Ubisoft-Pressekonferenz - Fazit-Video zur Ubi-Show Video starten 6:53 E3 2014 - Ubisoft-Pressekonferenz - Fazit-Video zur Ubi-Show

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Erst Ende Mai hat Ubisoft mit Watch Dogs einen Hit gelandet. Jetzt heißt es Nachlegen: In ihrer E3-Pressekonferenz zeigen sie schon bekannte Titel wie Far Cry 4 und The Division, aber auch komplett neue Franchises, von denen eine wirklich überrascht. Wir zeigen alle gezeigten Spiele im Überblick.

Far Cry 4

Ubisoft eröffnet ihre Pressekonferenz gleich mit ihrem stärksten Titel: Gezeigt wird das Intro aus ihrem Shooter Far Cry 4, in dem der bisher namenlose Bösewicht des Packshots seinen ersten Auftritt feiert. Da steigt der Schurke Pagan Min nicht nur prahlerisch aus dem Helikopter und schießt einen seinen Untergebenen über den Haufen, sondern fotografiert sich und die Hauptfigur auch gleich mal per Selfie. So haben wir auch ein Gesicht zu unserem Helden.

Nach dem Intro kommt noch kurz Creative Director Dan Hay auf die Bühne und fasst das Intro noch einmal zusammen.

Assassin's Creed: Unity

Nach einer kurzen Einführung zu Assassin's Creed: Unity von Creative Director Alex Amancio startet auch schon der CGI-Trailer zum nächsten Teil des Open-World-Franchise. Diesmal verschlägt es uns in das von der Französischen Revolution gebeutelte Paris des 19. Jahrhunderts.

Daraufhin stellt Amancio den Assassinen Arno Dorian vor, der auch seinen eigenen Trailer bekommt.

Um die Vorstellung abzurunden, gibt's zum Schluss auch noch ausführliche kommentierte Gameplay-Szenen. Ganz neu für die Serie: Der Koop-Modus für bis zu vier Spieler, die gemeinsam als Attentäter-Trupp Jagd auf korrupte Aristokraten machen.

Tom Clancy's The Division

Entwickler Peter Mannefelt nimmt uns mit auf eine Reise in das verfallene New York von Tom Clancy's The Division. Dazu gibt er einen Überblick, wen man im MMO spielt und wie es zum Verfall kam.

Der Zeitraffer-Trailer untermauert die bisherige Präsentation und gewährt einen stimmungsvollen Eindruck von der postapokalyptischen Welt:

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Als Betthupferl und Schlusspfiff der Pressekonferenz zeigt Ubisoft eine (fast) komplett neue IP: Tom Clancy's Rainbow Six: Siege. Überraschend gibt es gleich ein ganzes Mehrspieler-Match aus der Pre-Alpha-Version zu sehen. Rainbow Six: Siege soll sich stark an den alten Serienteilen und Rainbow Six 3: Raven Shield orientieren und löst das Projekt Rainbow Six Patriots ab.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.