Ubisoft - Hinweis auf neuen Rainbow Six-Teil

kündigt Ubisoft auf der E3-Messe im Juni vielleicht ein neues »Rainbow Six« an ?

von Julian Freudenhammer,
05.05.2011 14:15 Uhr

Möglicherweise arbeitet der Entwickler Ubisoft Montreal an einem neuen Ableger der Rainbow Six-Serie. Der Sound-Designer Sean Popejoy gibt in seinem LinkedIn-Profil an, 2011 bei Ubisoft Audio an einer Rainbow Six Demo mitgewirkt zu haben. Der Eintrag ist mittlerweile wieder entfernt worden. Zudem habe sich Ubisoft laut einem Eintrag im NeoGAF-Forum bereits 2009 die Domain www.rainbowsix-bd.com gesichert.

Der letzte Teil der Rainbow Six-Reihe war Rainbow Six: Vegas 2 und erschien im Jahr 2008. Bisher gibt es seitens Ubisoft weder eine offizielle Ankündigung, noch Informationen zu einem neuen Ablegers des Taktik-Shooters. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, erfahren Fans vielleicht auf der Ubisoft Pressekonferenz im Rahmen der E3-Messe, die vom 7. – 9. Juni stattfindet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen