Ubisoft - Mit Take 2 und Activision gegen EA?

"Wir haben alle Strategien durchdacht und haben einen Plan, den ich allerdings noch nicht verraten kann. Der wird es uns erlauben, bei dieser Sache zu gewinnen." So äußerte sich Ubisoft-Chef Yves Guillemot noch am Mittwoch (siehe News) im Zuge der möglichen Übernahme durch Electronic Arts. Jetzt könnte das Geheimnis gelüftet worden sein. Die französische Zeitung LaTribune berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über Verhandlungen Ubisofts mit Take 2 und Activision. Mit einer großen Koalition soll dem Branchenprimus offenbar die Stirn geboten werden. Details zu den Gesprächen wurden allerdings nicht bekannt. Man darf gespannt sein, wie's weitergeht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.