ÜberSoldier - Martin Kesici schreibt Titelsong

von GameStar Redaktion,
24.02.2006 15:20 Uhr

Star Search-Gewinner Martin Kesici schreibt den Titelsong zum First Person-Shooter ÜberSoldier. Dieser trägt den Namen "Save me" und Sie können ihn sich bereits jetzt auf der offiziellen Website als Streamversion anhören. In naher Zukunft folgen weitere Promotion-Aktionen zusammen mit dem bekannten Sänger.

Kesici zu der Zusammenarbeit: "Neben der Musik nimmt auch das Computer Spielen einen relativ großen Stellenwert für mich ein. Seit Jahren spiele ich in einem Clan und war auch Clan-Leader. Als CDV auf mich zukam und mir das Angebot unterbreitete, für 'ÜberSoldier' den Titelsong zu schreiben, war ich sofort dabei, denn für mich ist Musik ein wesentlicher Bestandteil eines Computerspiels. Darüber hinaus hat mir der Shooter sehr gut gefallen."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen