UFO: Aftershock

Zwar wurde der Release des Strategie-Taktik-Mix UFO: Aftershock erst vor kurzem auf den 24. Oktober verschoben, doch jetzt bekommen alle Fans ein kleines Trostpflaster serviert. Der Publisher Cenega veröffentlichte eine spielbare Demo, die nach vorliegenden Informationen insgesamt drei Missionen enthält. Update: Nachdem zunächst nur eine englischsprachige Demo verfügbar war, reichen wir nun die deutsche Version nach.

von Rene Heuser,
18.10.2005 12:37 Uhr

Zwar wurde der Release des Strategie-Taktik-Mix UFO: Aftershock erst vor kurzem auf den 24. Oktober verschoben, doch jetzt bekommen alle Fans ein kleines Trostpflaster serviert. Der Publisher Cenega veröffentlichte eine spielbare Demo, die nach vorliegenden Informationen insgesamt drei Missionen (London, Paris und Stuttgart) enthält.
Update: Nachdem zunächst nur eine englischsprachige Demo verfügbar war, reichen wir nun die deutsche Version nach.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...