UFO: Aftershock

Zum neusten Teil der Scifi-Strategieserie hat der tschechische Entwickler Cenega einen ersten Patch veröffentlicht. Das 21 MByte große Update bringt UFO: Aftershock auf Version 1.1. Neben einigen Lokalisierungsproblemen wurden vor allem Bugs und Absturzursachen behoben. Zudem haben die Entwickler an der Balance des Spiels geschraubt.

von Rene Heuser,
29.11.2005 15:05 Uhr

Zum neusten Teil der Scifi-Strategieserie hat der tschechische Entwickler Cenega einen ersten Patch veröffentlicht. Das 21 MByte große Update bringt UFO: Aftershock auf Version 1.1. Neben einigen Lokalisierungsproblemen wurden vor allem Bugs und Absturzursachen behoben. Zudem haben die Entwickler an der Balance des Spiels geschraubt. Die vollständige Änderungsliste liegt dem Patch als Text-Datei bei.

Patch (Plus)
Größe: 21,5 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.