UFO Online: Fight for Earth - Termin der Open Beta

Gamigo will noch im August sein Browser-Strategiespiel UFO Online: Fight for Earth in die offene Beta schicken. Mit dem Release kommen zahlreiche Verbesserungen.

UFO Online geht bald in die Open Beta und machte schon in der Closed Beta einen spannenden Eindruck. UFO Online geht bald in die Open Beta und machte schon in der Closed Beta einen spannenden Eindruck.

Seit einem Jahr läuft die Closed Beta zum Strategiespiel UFO Online: Fight for Earth. Damit ist es bald vorbei, denn der Betreiber Gamigo schickt das 3D-Browserspiel von Funatics am 23.8.2012 in die offene Beta. Dann können alle Interessierten den Free2Play-Titel ausprobieren, eigen Basen bauen, forschen und in rundenbasierten 3D-Kämpfen gegen Außerirdische kämpfen, wie im Klassiker UFO: Enemy Unknown.

Die Open Beta kommt mit einer Reihe von Verbesserungen, die teilweise auf dem Feedback aus der Closed Beta stammen. Hier die Liste der Neuerungen:

  • 5 neue Storymissionen führen die Geschichte in UFO Online fort
  • Squads werden jetzt automatisch in den nächsten Einsatz übernommen
  • Soldaten sind nun im Nahkampf geschult, falls ihnen die Munition ausgehen sollte
  • Farbige Markierungen zeigen an, wie viel Schaden auf welche Entfernung verursacht wird - man verwendet dafür den "Schießen"-Button
  • Verbesserung des Tutorials mit weiteren Hilfetexten und verbesserten Einblendungen, wenn man auf das rote Fragezeichen klickt

UFO Online: Fight for Earth - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.