UFO Online: Fight for Earth - Neuer Termin für die Open Beta

Nachdem UFO Online: Fight for Earth jetzt in die letzte Closed-Beta-Phase gestartet ist, soll noch im Mai die offene Beta für das Free2Play-Strategiespiel zur XCOM-Marke starten.

Eine offene Beta zu UFO Online: Fight for Earth war bereits für letztes Jahr angekündigt gewesen. Daraus war nichts geworden, doch jetzt gibt es immerhin einen neuen Termin für die Open Beta des rundenbasierten Strategiespiels, das komplett im Browser läuft und die Unity-Engine für die 3D-Darstellung nutzt. Ab Mitte Mai soll UFO Online demnach für alle spielbar sein. In dieser Woche war die letzte Phase der Closed Beta gestartet, die zahlreiche neue Inhalte und Verbesserungen ins Spiel brachte. Ab Mai werden dann alle interessierten Spieler ihre Teams in den Kampf gegen die Aliens schicken können.

UFO Online: Fight for Earth - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.