UK-Charts - Assault on Dark Athena stürzt ab

Die aktuellen Verkaufscharts aus Großbritannien.

von Andre Linken,
07.05.2009 17:04 Uhr

Das Actionspiel Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena feierte in der vergangenen Woche sein Debüt in den britischen Verkaufscharts. Allerdings konnte sich der Shooter nicht lange in den Top 10 halten und ist mittlerweile nicht mehr unter den zehn meistverkauften Spielen zu finden. An der Spitze steht nach wie vor das Sportspiel Football Manager 2009 gefolgt von dem Strategietitel Empire: Total War.

Hier die Übersicht:

1. Football Manager 2009
2. Empire: Total War
3. Warhammer 40K: Dawn of War 2
4. WoW: Wrath of the Lich King
5. The Sims 2 Double Deluxe
6. Company of Heroes: Tales of Valor
7. C&C: Red Alert 3
8. Fallout 3
9. World of WarCraft Battle Chest
10. Spore


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.