UK-Charts - Dawn of War trumpft groß auf

Der blick auf die britische Insel lohnt sich in dieser Woche mal wieder, denn in den dortigen Verkaufscharts tut sich einiges. So stürmte das Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War mit geballter Kraft die oberen Ränge. Für den ersten Platz hat es zwar nicht ganz gereicht, doch immerhin steht sowohl das Addon Winter Assault als auch die Gold-Edition direkt dahinter. Hier die Übersicht:

1. The Sims 2: Nightlife2. Dawn of War: Winter Assault3. Dawn of War Gold Edition4. Fable: The Lost Chapters5. Dungeon Siege 26. The Sims 27. Battlefield 28. Football Manager 20059. Fahrenheit10. The Sims 2: University

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.