UK-Charts - Ein neuer Spitzenreiter auf der Insel

Nach mehreren Monaten der Dominanz musste Football Manager 2009 den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts räumen.

von Andre Linken,
24.02.2009 13:25 Uhr

Nach mehreren Monaten der Dominanz musste Football Manager 2009 den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts räumen. Dort steht ab sofort das Echtzeitstrategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2. Ebenfalls abgerutscht ist der Ego-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin, der sich jedoch noch immer in den Top 5 halten konnte.

Hier die Übersicht:

1. Dawn of War 2
2. Football Manager 2009
3. F.E.A.R. 2: Project Origin
4. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
5. The Sims 2 Double Deluxe
6. The Sims 2 Apartment Life
7. C&C: Red Alert 3
8. Spore
9. GTA 4
10. Call of Duty: World at War


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen