UK-Charts - Wrath of the Lich King entthront

Eine kleine Überraschung in den britischen Verkaufscharts: Das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King wurde wieder vom Thron gestoßen.

Eine kleine Überraschung in den britischen Verkaufscharts: Das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King wurde wieder vom Thron gestoßen. Dort ist ab sofort die Management-Simulation Football Manager 2009 zu finden. Zudem feierte der Zombie-Shooter Left 4 Dead sein Debüt in den Charts und landete auf dem vierten Platz.

Hier die Übersicht:

1. Football Manager 2009
2. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
3. Call of Duty: World at War
4. Left 4 Dead
5. C&C: Red Alert 3
6. Fallout 3
7. Spore
8. Tomb Raider: Underworld
9. The Sims 2 Double Deluxe
10. The Sims 2: Apartment Life

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.