UK-Charts - GTA 4 verpasst Sprung an die Spitze

Das kommt schon ein kleiner Überraschung gleich: Das Actionspiel GTA 4 konnte sich trotz einem guten Start nicht den ersten Platz in den britischen Verkaufscharts sichern.

Das kommt schon ein kleiner Überraschung gleich: Das Actionspiel GTA 4 konnte sich trotz einem guten Start nicht den ersten Platz in den britischen Verkaufscharts sichern. Dort steht nach wie vor die Management-Simulation Football Manager 2009. Der Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War hat in der Zwischenzeit einen Platz eingebüßt, während C&C: Alarmstufe Rot 3 etwas nach oben klettern konnte.

Hier die Übersicht:

1. Football Manager 2009
2. GTA 4
3. Call of Duty: World at War
4. C&C: Red Alert 3
5. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
6. Fallout 3
7. Spore
8. indiziertes Spiel
9. Far Cry 2
10. The Sims 2 Double Deluxe

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.