Ultima Online: Kingdom Reborn - Neue Anmeldung zum Beta-Test

von GameStar Redaktion,
02.06.2007 14:02 Uhr

Bereits vor knapp zwei Wochen (siehe News) hatten wir über den Beta-Test des Online-Rollenspiels Ultima Online: Kingdom Reborn berichtet. Mittlerweile gibt es für die Fans eine weitere Möglichkeit, um sich für die besagte Testphase anzumelden. Auf der Website von FilePlanet steht ab sofort ein Anmeldeformular bereit, das registrierte Benutzer ausfüllen können. Mit etwas Glück weilen Sie dann vielleicht schon bald in Britannia.

In Kingdom Reborn werden Landschaft, Monster und Spielerfiguren grafisch aufgehübscht und Lichteffekte hinzugefügt. Das beste daran: der Kingdom Reborn Client wird für alle Ultima Online Abonnenten kostenlos herunterladbar sein. Besitzer älterer Rechner müssen aber keine Angst haben. Die Systemanforderungen entsprechen weitestgehend denen des Legacy-Clients.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen