Ultima Online: Kingdom Reborn - Release und kostenlose Testversion

Es ist vollbracht: Der Publisher Electronic Arts hat offiziell verkündet, dass mit dem heutigen Tag das kostenlose Online-Rollenspiel-Addon Ultima Online: Kingdom Rebornzum Download bereitsteht.

In Kingdom Reborn werden Landschaft, Monster und Spielerfiguren grafisch aufgehübscht und Lichteffekte hinzugefügt. Das beste daran: der Kingdom Reborn Client wird für alle Ultima Online Abonnenten kostenlos herunterladbar sein. Besitzer älterer Rechner müssen aber keine Angst haben. Die Systemanforderungen entsprechen weitestgehend denen des Legacy-Clients.

Wer bisher noch nicht mit Ultima Online in Berührung gekommen ist, kann sich ab sofort eine Trial-Version von Kingdom Reborn herunterladen. Nach der Installation dürfen Sie 14 Tage lang durch die Fantasy-Gefilde ziehen, Monster jagen und Zaubersprüche weben - kostenlos.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.