Ultima X: Odyssey - Nähere Details und Zukunftspläne

von GameStar Redaktion,
07.07.2004 14:37 Uhr

Die Fans des Online-Rollenspiels Ultima X: Odyssey haben den Schock bezüglich dessen Einstellung noch immer nicht richtig verdaut. Produkt Manager Aaron Cohen nahm jetzt in einem aktuellen Interview nochmals Stellung zu der Thematik. Einer der Hauptgründe für diese Entscheidung war das extrem positive Feedback der Community zum Release der Anniversary Edition von Ultima Online und dessen noch unbekannten Addons. Die Entwickler möchten sich von jetzt an lieber voll und ganz auf das eine Produkt konzentrieren und dieses so perfekt wie möglich gestalten und am Leben erhalten.

Neue Details zu besagter Erweiterung und den weiteren Zukunftsplänen werden im Rahmen von Electronic Arts Hot Summer Nights am 15. Juli verkündet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen